Beetformer

Dammfräsen

Stein- und Klutenseparierer

Schwadleger

Überladevollernter

 

Das Familienunternehmen RGS Forfar Ltd. mit dem Markennamen ScanStone hat seinen Firmensitz im Herzen der Angus-Region in Schottland. ScanStone ist aus dem traditionsreichem Unternehmen REEKIE hervorgegangen und wurde im Jahr 2005 von Gordon Skea und Terry Wood gegründet.

Vertreten wird ScanStone auf dem deutschen Markt durch die Fa. H.-J. Lohmann GmbH & Co. KG als Generalimporteur.

Schottland - Ursprungsland der Stein- und Klutenseparierung.

Um auch in den steinigen Regionen Schottlands erfolgreich Qualitätskartoffeln anbauen zu können ist dort die Stein- und Klutensepariereung von Beeten unerlässlich. Und daraus resulitert auch der Ursprung vom Separierungsverfahren in dieser Region. So war REEKIE einer der ersten Hersteller von Separierern und gilt noch heute als Pionier in diesem Bereich.

Folglich fließen kontinuierlich Erfahrungen und Wünsche aus der Kund- und Händlerschaft in die Entwicklungen ein. Durch langjährige Erfahrung und Knowhow stehen IHNEN Lösungen zur Verfügung die Ihren Ursprung in der Praxis haben.

Damit hat sich ScanStone bei Landwirten auf der ganzen Welt einen erstklassigen Ruf erarbeitet.

Das Produktprogramm wurde kontinuierlich erweitert sodass funktionssichere hightech Produkte zur Verfügung stehen die nur selten Wünsche offen lassen.

 

 

Nach oben