Gut ausgebildetes Personal, das bleibt. „Da weiß man, was man hat!“

Ein Betrieb kann immer nur so gut sein wie seine Mitarbeiter. Auch deshalb liegt uns die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter von Anfang an am Herzen. Gerade im von Innovationen geprägten, technischen Bereich sind regelmäßige Fortbildungen das A und O. Das ist auch einer der Gründe, warum unsere Mitarbeiter uns treu bleiben – unser erster Geselle blickt auf eine Betriebszugehörigkeit von mittlerweile 19 Jahren zurück; andere feiern bereits ihr zehn- oder 15-jähriges Dienstjubiläum.

HJ Lohmann

Hans-Jürgen Lohmann

Geschäftsführer

Verkauf von Landtechnik, Reparatur-Abrechnung

04263 / 67581-19

Cord Lohmann

Cord Lohmann

Geschäftsführer

Serviceleiter, Verkauf von Hyster, Sgariboldi und Kartoffeltechnik

04263 / 67581-24

Marten Lohmann

Marten Lohmann

Verkauf von Landtechnik

04263 / 67581-12

Anke Lohmann

Anke Lohmann

Buchhaltung

04263 / 67581-10

Swantje Lohmann

Swantje Lohmann

Groß- und Außenhandelskauffrau

04263 / 67581-10

Anke Allermann

Anke Allermann

Buchhaltung

04263 / 67581-10

Andreas Scheltner

Andreas Scheltner

Meister für Land- und Baumaschinentechnik

Ansprechpartner für Fendt, Pöttinger und JCB

04263 / 67581-23

Jan Badenhop

Jan Badenhop

Meister für Land- und Baumaschinentechnik

Ansprechpartner für New Holland, Horsch und Gabelstapler

04263 / 67581-25

Lueder Wichern

Lüder Wichern

Leitung Ersatzteillager

Ansprechpartner für Bereifung, Parallelfahrsysteme und Landtechnik-Ersatzteile

04263 / 67581-22

Nach oben